WHERST USB ANTRIEBS

 

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Anforderungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

 
 
 
 

Effizienten Mechanismus, um USB-Laufwerk wiederherstellen


USB-Laufwerk verfügt über komplette wegen seiner Größe und viele Funktionen zugeordnet entfernt die Diskette. Seine Art und Größe macht es die erste Wahl des Benutzers, um Daten von einem System zum anderen in sehr sichere und bequeme Art und Weise zu tragen. Es wird in Tag-zu-Tag Lebensdaten von einem Ort zum anderen verwendet. Nehmen wir an, Sie eines Tages kopieren einige wichtige Daten zu einem Projekt oder einer anderen persönlichen Informationen, weil aus irgendeinem Grund es in zwischen Mitte der Kopiervorgang unterbrochen bekommen bezogenen, dann zu einem Datenverlust führt es. Nun, könnte dies eine große Katastrophe für Sie zu erstellen, wenn die entsprechenden Backup der Daten nicht für sich genommen. Allerdings gibt es speziell für USB-Datenwiederherstellung, die Daten von Flash-Laufwerk wiederherstellen können sehr leicht gestaltet Recovery-Software.

Obwohl Flash-Laufwerk gilt als sicher, können Sie Ihre kritischen Informationen für so viele mögliche Szenarien zu verlieren. Einige der am häufigsten vorkommenden sind versehentliche Formatierung von Laufwerk, versehentliches Löschen von Daten auf Flash-Laufwerk, Viren- und Malware-Angriff, unsachgemäße Handhabung der Antrieb, Dateisystemfehler und abrupte Abschalten des Systems während der Datenübertragung Prozess gespeichert.

Manchmal, wenn Sie USB-Laufwerk an Ihr System anschließen, erscheint eine Meldung auf, dass "USB-Gerät nicht erkannt. Möchten Sie es jetzt formatieren ", wenn Sie 'Ja' in hurriedness oder ohne Lesen der Nachricht?; es werden alle Daten von Ihrem USB-Stick zu wischen. Wenn die Daten auf diese Weise gelöscht wurde geeigneten Sicherung fehlt, dann wird es eine Katastrophe für Sie erstellen. In einem solchen Fall sollten Sie Erholen USB-Tool, das Verbatim USB-Laufwerk in kurzer Zeit erholen. Es können Dateien und Ordner vom USB-Stick kompetent gelöscht erholen.

Ein weiteres Szenario, wo Sie mit Datenverlust von USB-Laufwerk am Ende ist ein versehentliches Löschen von Dateien oder Ordner von Stick. Dies kann in beste Weg, indem sie eine Echtzeit Beispiel- Angenommen, Sie möchten alle Würfe von Ihrem USB-Stick entfernen möchten, und löschen Sie es aus-Stick veranschaulicht. Wenn einige wichtige Ordner auch aus Versehen gelöscht, dann werden Sie in eine unerwartete Schwierigkeiten. Auf einer solchen Gelegenheit, Recovery-Tool kommen praktisch zu Verbatim USB-Laufwerk wiederherstellen. Abgesehen von diesem, manchmal Beschädigung des Dateisystems von USB-Laufwerk ist auch eine Ursache von Datenverlust von Flash-Laufwerk.

Erholen USB-Tool ist speziell mit einem speziellen Algorithmus, und scannt stellt Daten von Flash-Laufwerk verloren konzipiert. Es unterstützt verschiedene bekannte Marken von USB-Laufwerk einschließlich SanDisk, HP, Kingston, Sony und viele mehr. Es ist gut mit Funktionen vertraut, um beschädigte USB-Laufwerk Daten in effizienter Weise zu erholen. Es funktioniert auf verschiedenen Windows-Versionen einschließlich Windows 7, Windows 8 und allen anderen gängigen Windows-Versionen. Es ist nicht nur in der Lage, Text-Dateien Wiederherstellung, aber Video-und Audio-Dateien können auch mit Hilfe dieses Tools wiederhergestellt werden.

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Anforderungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

 

Gelöschte Dateien von USB Stick mit einfachen Schritten, wie unten angegeben:


Schritt 1: Downloaden und installieren Sie USB-Recovery-Software auf dem Computer. Starten Sie-Tool und wählen Sie die entsprechende Option aus dem Hauptbildschirm, wie in der Abbildung 1 dargestellt.

 

Rescue USB Flash Drive - Main Screen


Abbildung 1: Hauptbildschirm

 

Schritt 2: Wählen Sie das Laufwerk des USB Stick und klicken Sie auf Weiter, um den Scanvorgang zu starten.

 

Recover Verbatim USB Drive Data - Select USB Stick


Abbildung 2: Wählen Sie die USB Stick

 

Schritt 3: Nach Abschluss des Scanvorgangs werden die wiederhergestellten Dateien aufgelistet, wie unten dargestellt. Sie können eine Vorschau der Dateien und speichern Sie sie auf dem Computer.

 

Recover USB Drive - View Recovered Files

 

Abbildung 3: Ansicht wiederhergestellten Dateien

 

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Anforderungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Löwe)

 

Recuperar USBRecuperare USBRecuperar USBRecover USBRécupérer USBGendanne USB复原USBHerstellen USBUSB を回復USB를 복구

 

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users

RECOVER USB DRIVE

 
Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Download Now
Buy Now

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

 
 
 
 

Efficient mechanism to recover USB drive


USB drive has complete removed the floppy disk because of its size and many features associated with it. Its nature and size makes it user’s first choice to carry data from one system to another in very safe and convenient manner. It is used in day-to-day life for data from one place to another. Suppose, one day you are copying some crucial data related to your project or any other personal information because of any reason it get interrupted in between middle of copying process, then it leads to data loss. Now, this could create a big disaster for you if proper backup of data was not taken separately. However, there is recovery software specially designed for USB data recovery, which can recover data from flash drive very easily.

Even though flash drive is considered safe, you may lose your critical information for so many possible scenarios. Some of those most frequently occurring are accidental formatting of drive, unintentional deletion of data stored on flash drive, virus and malware attack, improper handling of drive, file system corruption and abrupt shutdown of your system during data transfer process. If any of the aforementioned reasons you lost data from flash drive, then with the help of recovery tool you can recover Verbatim USB drive with ease.

Sometimes, when you connect USB drive to your system, a message pops up saying that “USB device not recognized. Do you want to format it now?” if you choose ‘Yes’ button in hurriedness or without reading the message; it will wipe all data from your thumb drive. If data deleted in this way was lacking suitable backup, then it will create a disaster for you. In such circumstances, you should choose Recover USB tool which can recover Verbatim USB drive in short span of time. It can recover files and folders deleted from USB stick proficiently. To know more follow this link: http://www.recoverusb.com/deleted-files-usb-stick.html

Another scenario where you will end up with data loss from USB drive is accidental deletion of files or folders from pen drive. This can be illustrated in best way by taking a real time example- suppose you wish to remove all litters from your pen drive, and delete it from pen drive. If some important folders also get deleted by mistake, then you will be in an unexpected trouble. On such occasion, recovery tool come handy to recover Verbatim USB drive. Apart from this, sometimes file system corruption of USB drive is also a cause of data loss from flash drive. To know more about visit: http://www.recoverusb.com/corrupted-drive.html

Recover USB tool is specially designed with a special algorithm that scans and recovers lost data from Flash drive. It supports various famous brands of USB drive including SanDisk, HP, Kingston, Sony and many more. It is well versed with features to recover corrupted usb drive data in efficient way. It works on different versions of Windows including Windows 7, Windows 8 and all other popular Windows versions. It is not only capable to recover text files but video and audio files can also be recovered with the help of this tool.

Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Download Now
Buy Now

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

 

Recover deleted files from USB Stick by using simple steps as given below:


Step 1: Download and install USB recovery software on the computer. Launch tool and select appropriate option from main screen as shown in the Figure 1.

 

Rescue USB Flash Drive - Main Screen


Figure 1: Main Screen

 

Step 2: Select the drive of the USB Stick and click Next to start the scanning process.

 

Recover Verbatim USB Drive Data - Select USB Stick


Figure 2: Select USB Stick

 

Step 3: After scanning is finished, the recovered files are listed as shown below. You can preview the files and save them on the computer.

 

Recover USB Drive - View Recovered Files

 

Figure 3: View Recovered Files

 

Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Download Now
Buy Now

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard and Lion)

 

Recuperar USBRecuperare USBRecuperar USB | Wiederherstellen USBRécupérer USBGendanne USB复原USBHerstellen USBUSB を回復USB를 복구

 

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users